Neueröffnung meiner Praxis in Strausberg

Noch vor Silvester 2016 habe ich meinen  Umzug von Berlin nach Strausberg erfolgreich abgeschlossen und meine Praxis auf dem Gelände des Krankenhauses Märkisch-Oderland eingerichtet. Die Unterstützung durch die Krankenhausleitung und die technische Leitung war sehr gut.

Jede/r der einmal umgezogen ist, weiß welcher Aufwand anfällt und wie wichtig es ist, helfende Unterstützung zu finden.
Nun ist alles bereit für den Start im Januar 2017 in der neuen Praxis.

Apropos helfende Hände. Das ist mein Hauptgebiet in meiner Tätigkeit: die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzzuständen mit meinen Händen mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Näheres zu dieser Therapie finden Sie auf der Webseite: Liebscher-Bracht sowie auf meiner Seite zur Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*